Back in da Hood!

1. Juni 2011 - - 3 Comments

Beim Durchstöbern des Internets habe ich heute wieder total Lust aufs Bloggen bekommen. Ich weiß, es ist ewig her, dass ich hier was geschrieben habe (über ein Jahr) und ich bin sicher, dass sie aaaabermillionen Leser dieses Blogs (haha Bob haha) bestimmt total sauer auf mich sind, aber das Leben ist eben kein Ponyhof.

Also habe ich das gute alte Spiralenmeer mal ein wenig rausgeputzt und starte einen neuen Versuch. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhalte.
Aber ich habe Pläne! Ich stecke mal wieder (oder immer noch) in tausendundkeinem Schreibprojekt, habe mich vor einem knappen halben Jahr mit dem Häkelfieber angesteckt, bin Hörspielsüchtig geworden und habe auch ansonsten genug wirre Gedanken in meinem Kopf, die mal nach draußen wollen. Genug Stoff zum Bloggen also.

Und vielleicht schaffe ich es ja diesmal endlich mich etwas mit in der Blogwelt zu bewegen, auf anderen Blogs präsent zu sein und so vielleicht mal den einen oder anderen Leser in meine OpiumBloghöhle zu locken. Schauen wir mal, nich?

Jetzt muss ich mich erst mal sputen (ich hab viel zu viel Zeit mit den Layout-Basteleien und dem Über-Die-Technik-Aufregen verplempert), denn ich muss noch Sachen für meine Tour zum Sonnenschein (nein, ich plane keine Reise á la Ikarus, nur ein Wochenende bei meiner großen Liebe) und duschen und so und nachher muss ich noch zur Feuerwehr das Gerätehaus auf Hochglanz bringen. Also raus aus dem Internet böser Tanzbär und ran an den Speck äh die To-do-Liste!

This entry was posted on Mittwoch, Juni 01, 2011 and is filed under bloginternes . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Gedanken:

Sarah hat gesagt…

Ich fänd es schön wenn du mehr schreiben würdest!
Du könntest ja mal zeigen, was du so häkelst? & irgendwann besuch ich dich mal & dann bringst du mir das bei! :)

Balu hat gesagt…

@herzenslied
Ich habs ja schon fast wieder aufgegeben. Aber dafür werde ich vielleicht im LJ wieder aktiver (die Leute, die ich da auf der Liste habe sind wahrscheinlich auch die einzigen, die hier eventuell lesen) und vielleicht zeige ich da auch mal Fotos von meinen Häkelsachen.

Oh ja, da machen wir mal einen schönen Häkelnachmittag :D

Sarah hat gesagt…

Ich würde halt nur gerne wieder mehr von dir lesen. :)

Hab ich grad gesehen! :D