Wollejunkie

3. Juni 2011 - - 3 Comments

So, der letzte Arbeitstag der Woche ist überlebt und es ist Wochenende! *hüpf*
Und da ich die Wolle, die ich Mittwoch gekauft habe um sie mal auszuprobieren, gestern schon fast komplett verhäkelt habe (um sie dann wieder aufzuräppeln, weil ich es jetzt doch anders mach *seufz*), war ich nach Feierabend noch einmal im Wolleladen meines Vertrauens und habe Nachschub geholt. Nein, wir reden jetzt mal nicht darüber, wie viel das gekostet hat... Ich glaube, ich habe mir ein teuers Hobby ausgesucht. *seufz*

Dafür habe ich heute auch schon über 2000 Wörter geschrieben und bin total stolz auf mich. Die Idee meine aktuellen Projekte in dieses Text und Tabellen-Ding von Google zu packen, so dass ich von überall drauf zugreifen kann, war echt Gold wert :D
Das macht dann auch die Kopfschmerzen-und-Albtraum-geplagte letzte Nacht wieder wett.

Somit war heute schon mal ein erfolgreicher Tag :D

This entry was posted on Freitag, Juni 03, 2011 and is filed under häkeln , schreiben . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Gedanken:

Sarah hat gesagt…

Was für ein Text-und-Tabellen-Ding? Das klingt ja interessant!

Ich hätte nie gedacht, dass so Bastel-Back-Hobbys so teuer sind, aber leider ist das so! :(

Balu hat gesagt…

Das ist im Prinzip ein Office-Programm von Google wo du eben Text- und Tabellendateien online speichern und von überall drauf zugreifen kannst. Ist nicht schlecht, wenn man von verschiedenen Orten aus schreiben will.

Oh doch, das sind wahrscheinlich die teuersten ;)

Sarah hat gesagt…

Das ist ja cool! :DD

Oh ja! Wir gehen nie wieder zusammen in die Europapassage würde ich sagen! xD