Über mich

10. Februar 2009 - - 0 Comments

Wer?

- Ich bezeichne mich gerne als kleiner Tanzbär auf dem Selbstfindungstrip. Wörter sind die Waffe meiner Wahl. Entscheide selbst, ob ich gut im Umgang mit ihnen bin.
Wer das hier liest, kennt mich wahrscheinlich so wie so. Wer mich nicht kennt (willkommen in meinem Leben), der soll trotzdem ein paar Informationen bekommen: Ich komme aus Norddeutschland. Ich bin (momentan) jung und weiblich. Und ich weigere mich gerade strikt, mich selbst in weitere Schubladen zu packen. Wenn du Lust dazu hast, nur zu. Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Was?

- Das Spiralenmeer ist ein Ort für Gedanken, Prozesse, Entwicklungsgeschichten, Bilder, ... Ein Blog eben ;)

This entry was posted on Dienstag, Februar 10, 2009 and is filed under bloginternes . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.