Von Erfolgen und Zukunftsplänen

8. März 2010 - - 0 Comments

Mit diesem hochgegriffenen Titel möchte ich jetzt auf den eigentlichen Grund dieser Reanimation kommen: Mir geht es sooo gut gerade!

Warum?
Darum!

1. Mein herzallerliebster Honeypie hat heute morgen zwei Karten für das Wise Guys-Konzert, das im September in Hamburg in der genialen Großen Freiheit 36 stattfindet, erstanden!!! Und seitdem bin ich innerlich nur noch am Tanzen und Abfeiern, weil ich mich so unheimlich schrecklich doll darauf freue!!!

2. Ich habe am Wochenende "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" beendet und bin schrecklich stolz auf mich, dass ich (fast) alle Rätsel gemeistert habe. Jetzt bin ich dabei, noch die letzten Rätsel zu suchen, die ich bei meinem Weg zur Lösung des Geheimnisses übersehen habe. Dann erst werde ich das Spiel wirklich zur Seite packen.

3. Ich habe für mein aktuelles Schreibprojekt bereits 3.282 Wörter geschrieben und es sieht momentan nicht so aus, als würde ich in naher Zukunft die Freude daran verlieren.

und 4. läuft gerade sonst auch alles einfach perfekt!!!

Feiert mit mir! *Bonbons durch die Gegend werf*

This entry was posted on Montag, März 08, 2010 and is filed under random . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.