Everything changes

8. März 2010 - - 0 Comments

Mein Blog hat einen neuen Namen, eine neue URL und das Layout ist auch ein wenig neu. Aber nur ein wenig ;)

Ich habe jetzt seit über einem Monat nicht mehr gebloggt. Weder hier noch bei Livejournal. Und so langsam überkommt mich wieder die Lust sinnlosen Kappes von mir zu geben. Und deswegen wird dieser Blog reanimiert. Alles wird ein wenig anders sein. Letztendlich wird dies wohl einer weiterer der abertausend bereits existierenden Alltags-Aufmerksamkeits-BlaBla-Blogs werden (wenn er es nicht schon ist *g*), aber das stört mich nicht weiter. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel Wert auf die Meinung anderer zu legen. Und wenn ich einen solchen Blog machen möchte, dann mache ich es!

Wichtig ist momentan die Änderung der URL!
Was vorher http://madamechaos.blogspot.com gewesen ist, ist jetzt:
http://spiralenmeer.blogspot.com !!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr das in eventuellen Feedreadern ändern würdet :)

Aber genug für jetzt ;)

This entry was posted on Montag, März 08, 2010 and is filed under bloginternes . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.