Schriftsteller-Depressionen

19. Mai 2009 - - 0 Comments

Mich packt gerade mal wieder die Angst und viele negative Gedanken schwirren durch meinen Kopf.

Ich muss mehr schreiben.
Ich muss überhaupt schreiben.
Ich arbeite schon so lange an meinem Projekt und habe erst knappe 4 Seiten tatsächlichen Text.
Ich werde das nie fertig kriegen.
Ich werde nie irgendwas fertig kriegen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das kennen die meisten Schreiberlinge. Ich hoffe, das kennen die meisten Schreiberlinge.

Ich glaube ich muss mir wirklich mal einen Schreibstundenplan machen. Mir wirklich die Zeit nehmen zu schreiben. Ich muss es wirklich wollen. Ich will das Ding fertig kriegen. Selbst wenn es danach in der Schublade landet. Ich brauche das einfach für mein Ego es überhaupt fertig zu machen!

This entry was posted on Dienstag, Mai 19, 2009 and is filed under gedanken , schreiben . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.