Unlust und Kauffrust

25. Mai 2009 - - 0 Comments

Ich glaube ich versuche gerade unbewusst meine anscheinend aktuelle Schreibunlust mit dem Kauf ewig neuer Schreibutensilien zu kompensieren. Ich habe jetzt schon viel zu lange kein einziges Wort geschrieben und rede mir andauernd ein, dass es am falschen Schreibgerät liegt. Das ganze geht jetzt schon so weit, dass ich mit ein Netbook kaufen will um immer und überall schreiben zu können.

Vielleicht sollte ich wieder zum Anfang zurück. Zu dem, wie die ersten beiden Kapitel auch funktioniert haben und das war ganz einfach an meinem Laptop. Vielleicht muss ich mir einfach gewisse Schreibzeiten setzen und in denen auch wirklich schreiben. Ich kann auf jeden Fall nicht einfach so mal 300 Euro ausgeben nur weil ich denke, das könnte helfen...

This entry was posted on Montag, Mai 25, 2009 and is filed under schreiben . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.