Gedankenflut

6. Mai 2009 - - 0 Comments

Ich stecke momentan dauerhaft in meinem Projekt mit meinen Gedanken. Ununterbrochen habe ich meine Charaktere im Hinterkopf und den Gedanken, dass ich endlich mal weiter schreiben sollte. Und andauernd habe ich Ideen für neue Charas und für neue Geschichten. Das finde ich wunderbar. Auch wenn ich nicht wirklich schreibe, kann ich doch kreativ sein. Auch wenn mein Hauptplot dabei ein wenig auf der Strecke bleibt. Egal. Gerade bin ich wieder mit zwei neuen Charas "schwanger" und ich freue mich auf den Tag an dem sie endlich leben werden. Und dann werde ich auch hoffentlich richtig schreiben ;)

Ich bin optimistisch. Mein Universum wächst und ich bin glücklich damit. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Eine fiktive Stadt mit fiktiven Menschen. Ein Kurzgeschichten-Epos mit dem ich mich unendlich lange beschäftigen kann und in den ich alles einbauen kann, was ich will. Schriftstellerisch gesehen geht es mir momentan bombastisch. Und das genieße ich :D

This entry was posted on Mittwoch, Mai 06, 2009 and is filed under schreiben . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.