Ein kleiner, niedlicher Laptop-Junge...

28. April 2009 - - 0 Comments

... sitzt jetzt in einem Blog und ich freue mich mit ihm zusammen über mein neues Layout. Das mit dem alten war einfach doof mit diesen Photobucket-Nachrichten. Und ich mag das neue echt. Mal sehen, wie lange ;)

Und ich habe auch nur eine knappe Stunde gebraucht um alles so hinzubasteln. Bis auf den Archiv-Button habe ich auch alles hinbekommen. Aber wenn ich mich nicht irre, dann gab es das gleiche Problem auch beim alten Layout. Wer einen Eintrag sucht muss eben über die Labels gehen. Punkt ;)

Andere Geschichte: Ich habe beschlossen mein Kopfchaos-Projekt jetzt mit der Hand weiter zu schreiben. Ich habe einfach nicht immer dann, wenn ich einen Rechner brauche einen zur Hand und meine Kladde kann ich überall mit hin schleppen. Und da es so wie so ein kurzgeschichtiges Projekt ist, ist das auch kein Problem. Ich hab mir vorhin alle Charakterbögen, Location-Infos und so weiter ausgedruckt und mir eine "Bibel" gebastelt. Da sind jetzt alle Info drin, die ich brauche um zu schreiben :D

Ich bin glücklich damit und freue mich auf die Worte, die auf mich zukommen und aufgeschrieben werden wollen :D

This entry was posted on Dienstag, April 28, 2009 and is filed under bloginternes , schreiben . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.