Lebenszeichen

15. Juli 2009 - - 1 Comments

Ich lebe noch. Das wollte ich nur sagen. Für die viiielen Menschen, die hier mitlesen. Mein Schreiben ist momentan eher im Hintergrund und der Alltag hat die Macht übernommen. Aber das ist okay so. Ich will mir selber keinen Druck mehr machen. Ich schreibe, wenn es an der Zeit ist und wenn nicht, dann eben nicht. Auch andere kreative Dinge sind nicht sehr aktiv momentan. Vielleicht liegt es auch am Wetter. Oder einfach am Leben. Sobald es was neues gibt, wird es hier zu lesen sein. Und vielleicht werde ich hier auch mal den einen oder anderen Text veröffentlichen...

This entry was posted on Mittwoch, Juli 15, 2009 and is filed under bloginternes , schreiben . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

1 Gedanken:

Balu hat gesagt…

Testkommentar