Gedankenfetzen eines Fremdkörpers

19. November 2009 - - 0 Comments

Das neue Jahr naht (irgendwie) und mit ihm ein neuer Vorsatz. Ein Projekt, das meinen Fähigkeiten und meinen Neigungen entspricht und dass ich vielleicht endlich mal bis zum Ende durchziehen kann. Nachdem ich gestern einen kleinen Rappel bekam und viele Entscheidungen in Frage stellte, kam mir die Idee ein richtiges Manuskript fertig zu stellen. Aber nicht mit einem Roman, sondern mit kurzen Texten, Gedichten, Kurzgeschichten und Gedankenfetzen. Die werde ich über das nächste Jahr sammeln. Ich habe bestimmte Themen, die bei mir gerade aktuell sind und dazu werde ich schreiben was das Zeug hält. Und am Ende werde ich hoffentlich so etwas wie ein Lesebuch in den Händen halten. Momentan bin ich noch ganz begeistert von diesem Plan ;)

This entry was posted on Donnerstag, November 19, 2009 and is filed under schreiben . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.