Music is Life

18. Dezember 2008 - - 0 Comments

So, ich habe jetzt mal die Zeichnungen der letzten Zeit fotografiert und werde sie euch zeigen. Die Qualität ist vielleicht nich die Beste, aber sie sind wie gesagt auch nur abfotografiert (im schlechten Licht und ohne Blitz) und nicht eingescannt.

Music is Life
Diese ist schon ein wenig älter. Aus dem Mai diesen Jahres. Eine kleine Kritzelei zum Thema Musik.

Cute Monster
Eine "Nebenbei-Kritzelei" die zu einem süßen Monster geworden ist.

Eye of the Storm
Ein dramatisches 2-Stunden-Werk. Ein wenig meine momentanen Gefühle ausdrückend

Ready for a fall
Die Inspiration hierfür war ein Lied, das mich sehr berührt und das mir aus der Seele spricht.

Blumen
Das hier war eigentlich nur eine Übung. Ein Oberbegriff ("Blume") und der Versuch etwas dazu zu zeichnen.

Monster
Noch eine Übung. System wie oben. Diesmal "Monster" als Thema.

Pure Energy
Und noch eine letzte Übung. Mir gefällt das Ergebnis ziemlich gut. Bis auf die Monsterköpfe am Rand, die nur ein Versuch sind einen Unfall zu vertuschen *hust*

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 18, 2008 and is filed under zeichnen . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.